Wie bereits bekannt sein dürfte, haben wir das große Glück, mit Unterstützung kommunaler Fördermittel unser in die Jahre gekommenes Stromnetz umfassend sanieren zu können. Die entsprechenden Baumaßnahmen sind bereits in vollem Gange. Kurzfristig hat sich zudem die Möglichkeit ergeben, auch unsere Naturtribüne neu zu gestalten – eine Chance, die wir natürlich sehr gerne ergriffen haben. Beide Projekte laufen aktuell parallel und überschneiden sich zeitlich mit den regulären Vorbereitungen für die Ritterspiele sowie der Wiedereröffnung der Burg.

Daraus ergibt sich ein deutlich erhöhter Bedarf an helfenden Händen. Besonders bei unseren samstäglichen Arbeitseinsätzen sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Aber auch außerhalb dieser Termine gibt es zahlreiche Aufgaben, bei denen Hilfe willkommen und notwendig ist.

Wer also ein Herz für die Ritterspiele hat und etwas Zeit erübrigen kann, ist jederzeit willkommen, sich unserem engagierten Helferkreis anzuschließen. Und wie alle wissen, die schon einmal dabei waren: Für gutes Essen und ausreichend Getränke ist selbstverständlich gesorgt!

Bei Interesse meldet euch bitte hier.